Sonntag, 5. Juli 2015

[TheSUBBookClub]Fragezeit


Meine lieben Büchersammler, 

bei solchen Temperaturen bin ich immer froh darüber das mein SUB so groß ist, dass er einen Schatten wirft. Gestern habe ich dann auch mal mit meinem ersten SUB Buch angefangen...Ich weiß gar nicht mehr warum diese Reihe so lange darauf gewartet hat weiter gelesen zu werden. Schon nach der ersten Seite war ich wieder von der Geschichte gefesselt...

und damit haben wir auch schon unsere erste Frage, 

Warum habt ihr eure Reihe/n nicht weiter gelesen?!

Euch noch einen schönen Sonntag...Ich geh jetzt mal auf das versprochene Gewitter warten...natürlich warte ich lesend ;) - mit meinem Reli Buch -.-' *gähn*






Kommentare:

  1. Hey,
    hier ist meine Antwort :)

    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/07/the-subbookclub-fragezeit-1.html

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    also ich habe sie nicht weitergelesen, weil sie einen Hänger hat und ich nicht mit Band 5 weitermachen kann ohne Band 4 zu lesen xD
    Aber ich denke jede Reihe, wenn sie mehr als 3 Bände hat, hat auf jeden Fall eins dazwischen, was hängt

    Herzallerliebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Owwwww...sogar herzallerliebste Grüße :)

      und recht hast du...meistens ist es der zweite Band, welcher doof ist :)

      Löschen
  3. Meine Antwort findet man hier: http://tealiciousbooks.blogspot.de/2015/07/the-subbookclub-juli.html

    AntwortenLöschen
  4. Da mein Internet heute nicht wirklich läuft und ich nur übers Handy online bin, beantworte ich die Frage ohne eigenen Blogpost:

    Meistens kommt mir schlicht und einfach ein anderes Buch dazwischen, ich hab hier so viele angefangene Reihen, die ich gerne mal weiter/fertiglesen würde, aber dadurch das ständig neuer Lesestoff nachkommt und immer mehr Reihen auf den Markt schwemmen, ist das mittlerweile ne echte Mammutaufgabe. Vielleicht klappts ja jetzt durch den Club endlich mal ;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich habe meine Reihe nicht weiter gelesen, weil ich mir den 1. Teil als Taschenbuch gekauft hatte und eben noch auf den 2. und 3. gewartet habe.

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Hauptsächlich deswegen, weil ich viele, viele, viiiiieeeeeeeeeele angefangene Reihen habe und deswegen nicht mit allen hinterher komme!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hiii:)

    Ich habe übrigens auch mitgemacht und gemerkt, dass ich meinen Link noch nicht geteilt habe:)

    http://www.lala-universe.blogspot.ch/2015/07/the-subbookclub-1.html

    Die Rezi sollte diese Woche noch folgen, das Buch habe ich sozusagen fertig!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    dafür gibt es meistens keinen speziellen Grund. In der Regel einfach nur, weil es zu viele gute Bücher gibt :D :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freuen wir uns immer sehr =)
LG Denise und die Wusel