Donnerstag, 28. Januar 2016

[TopTenThursday]Flops aus 2015




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

 10 Bücher Flops aus 2015


Manchmal überlege ich Flops gar nicht weiter zu lesen...Ich weiß, dass manche nach einer gewissen Seitenzahl abbrechen und vielleicht, werde ich absofort auch so mit den echten Nullern verfahren...Dann gibt es hier bald "Abgebrochen"-Rezensionen xD Aber nicht für alle meine Flops schreibe ich eine Rezension...
Dieses Mal gibt es auch nur fast 10 - 2015 war ein gutes Lesejahr...


 
 Frostkuss
  

 



NACHTRAG Rezensionen: 
Frostkuss


Shadow Falls Camp

Schnee wie Asche

Fürchte mich nicht

Kommentare:

  1. Deeeeenise :-O

    Also ich hab ja mit Frostkuss ehrlich gerechnet, weil ich unsere Meinungen zum Buch ja kenne, aber jetzt hauste hier voll die Dinger raus, haha. Ich fürchte mich nicht fand ich so genial und Shadow Falls Camp mochte ich auch. Gut das ich daa Buch von der Sawatzki nicht gelesen hab, stand lange auf der Wunschliste, naja und warum Rubinsplitter auf deiner Liste steht weiß ich auch :D Aber mit Tahereh Mafi haste mich jetzt echt schockiert.

    Hab einen schönen Tag und fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Sry, wollte dir nicht schon am frühen Morgen so einen Schrecken einjagen ;)

      Löschen
  2. Deeeeenise :-O

    Also ich hab ja mit Frostkuss ehrlich gerechnet, weil ich unsere Meinungen zum Buch ja kenne, aber jetzt hauste hier voll die Dinger raus, haha. Ich fürchte mich nicht fand ich so genial und Shadow Falls Camp mochte ich auch. Gut das ich daa Buch von der Sawatzki nicht gelesen hab, stand lange auf der Wunschliste, naja und warum Rubinsplitter auf deiner Liste steht weiß ich auch :D Aber mit Tahereh Mafi haste mich jetzt echt schockiert.

    Hab einen schönen Tag und fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)

    ich bin schockiert o.O
    Frostkuss o.O
    Wieso Frostkuss? xD
    Rubinsplitter und Ich fürchte mich nicht hört man ja eig. auch nur gutes drüber. Liegen auch beide auf meinem SuB =P

    Mich würde mal interessiere, wieso es für dich Flops waren =)

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Zu "Frostkuss" und "Ich fürchte mich nicht" habe ich sogar Rezensionen geschrieben. Zu Rubinsplitter habe ich bisher noch gar keine richtigen Rezensionen entdeckt, nur FBFotos ohne Inhalt...vielleicht schaue ich mir die Tage mal die Rezensionen dazu an und lade dann meine hoch.

      LG Denise

      Löschen
    2. Huhu =)

      in deiner Rezi-Übersicht sind sie aber beide nicht o.O
      Da hatte ich nämlich schon geguckt =P

      Liebe Grüße
      Bibi =)

      Löschen
    3. Hey,, ja die ist im Umbau...deswegen fehlt da mehr als die Hälfte...aber ich habe die Links zu den Rezensionen unter den heutigen Beitrag gepostet

      Löschen
    4. Aaaaaaah, ich gehe dann mal gucken, danke =)

      Löschen
  4. Heii

    HAHAHAHAHA ich lach mich tod! Da schreibe ich gleich bei mir im Post, dass diese Auflistung meine persönliche Meinung ist und ich niemanden damit treffen will bla bla bla lesen ist Geschmackssache, dann gehe ich als erstes einmal den TTT meiner lieben Namensvetterin anschauen und was sehe ich daaaaaa..... ein paar meiner absoluten Highlights *lach*

    Ich zum Beispiel liebe die Mythos Academy, die Shadow Falls Reihe, die Tehereh Mafi Reihe, Schnee wie Asche und Everflame! Deine Flop Liste wäre für mich also fast eine Top Liste ^^ Wir haben wohl trotzdem nur begrenzt den gleichen Lesegeschmack was?

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      klar, ist ja alles Geschmackssache...aber manche Sachen...manchmal verstehe ich euch ja auch nicht, aber ihr könnt ja nix dafür xDDDD Nein, quatsch...ich finde gerade diese unterschiedlichen Meinungen gut :)

      Und wir zwei...Wir teilen uns ja schon den Namen ;) Irgendwo muss das ja Grenzen haben...

      Löschen
  5. Huhu,

    Shadow Falls Camp kann ich voll verstehen. Ich hab letztes Jahr Teil 2 gelesen und konnte weder mit Teil 1 noch mit Teil 2 was anfangen. Die Charaktere gingen mir auf die Nerven. Dabei war die Idee sogar ziemlich gut.

    Sonst sind da zwei Bücher bei, die ich auch noch lesen wollte. Hm, mal sehen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/28/ttt-10-buecherflops-aus-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Hauptprota ging mir auch ziemlich auf den Keks :)

      Löschen
    2. Ja, die war auch anstrengend. Einige Nebencharaktere mochte ich ganz gern, aber manchmal waren auch die anstrengend.

      Löschen
  6. Hallo, Denise!
    Dass ich "Geboren um Mitternacht" gelesen habe, ist schon wieder ewig her, aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die nicht wirklich was damit anfangen kann. Ich hab mich durch Band 1,2 und 3 gequält. Hattest du auch Probleme dich mit Kylie anzufreunden? Ich mochte die Nebencharaktere, aber man kann nicht eine ganze Reihe nur wegen der Nebencharaktere lesen, oder? ;)
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA!!!!!! Ich fand sie total mega nervig xD Ich glaube, die Nebencharaktere fand ich auch gar nicht so schlecht...aber Kylie ging gar nicht

      Löschen
  7. Oh nein :/ Ich dachte immer die Shadow Falls Camp Reihe wäre total gut :/ Ich habe die auf dem SuB und wollte die eigentlich bald in Angriff nehmen.. Na toll jetzt bin ich demotiviert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah...es tut mir leid xD Lies sie trotzdem, denn ich fand sie so schlecht...das sie unterhaltungswert hatten ;)

      Löschen
  8. Huhu und Guten Morgen,

    "ich fürchte mich nicht" war auch bei mir ein totaler Flop. Allerdings schon 2014 XD.
    "Shadow Falls" habe ich schon an einigen Stellen als schlecht wahrgenommen, aber "Frostkuss" überrascht mich, weil es ja immer über den Himmel gelobt wird o.O

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich schon an die Hauptprotagonistin "Gwen" denke würde ich am liebsten schreiend davon laufen ;) aber ich habe auch eine Rezi dazu geschrieben ich poste sie mal zum Beitrag

      Löschen
  9. Hallo Denise!

    Also ich breche Bücher kategorisch nach 1/3 ab, wenn sie mich begeistern - mir ist da einfach die Lesezeit zu schade ^^

    Den ersten Band von Shadow Falls Camp hab ich zwar zu Ende gelesen, aber wirklich gefallen hat es mir nicht.
    Everflame hab ich auch fertig gelesen und das hatte mich gut unterhalten - obwohl ich jetzt im Rückblick vielleicht anders entscheiden würde. Ich werd die Reihe auf jeden Fall nicht weiterlesen.

    Ansonsten kenne ich nichts von deiner Liste; nur "Schnee wie Asche" wartet auf meinem SuB, da hab ich auch schon die verschiedensten Meinungen dazu gelesen. Ich werd mich mal überraschen lassen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Flops aus 2015

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Denise,

    heute haben wir zwar kein Buch gemeinsam, aber dafür habe ich viele deiner Bücher gelesen und geliebt. Shadow Falls, die Mythos Academy, Ich fürchte mich nicht, sowie Schnee und Asche habe ich verschlungen und ich konnte von den Büchern gar nicht genug bekommen. Schade, dass sie dir nicht gefielen, aber bekanntlich sind die Büchergeschmäcker ja verschieden.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-32.html

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    interessante Auswahl. Hab zwar kein Buch gelesen, aber immerhin kenn ich die meisten :D
    Von Schnee wie Asche hab ich schon öfters gehört, dass es nicht so gut sein soll, hab es mir aber trotzdem letztens gekauft^^
    Everflame ist ja nun allgemein beliebter, aber trifft wohl einfach auch nicht jeden geschmack.
    Tote Lehrer gehen nicht shoppen klingt zumindest witzig auch wenn es das wohl nicht war :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich find das Thema heute sehr toll. Einfach schön zu sehen wie viele unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen es doch zu Büchern gibt.

    Von dieser Liste habe ich noch keins gelesen. Die Mythos Academy Reihe möchte ich aber unbedingt auch noch lesen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-flops-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zwar keines der Bücher aus deiner Liste gelesen, aber da sind ja einige sehr beliebte Bücher vertreten - immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich breche inzwischen auch rigoros ab, wenn mich eine Geschichte gar nicht einfängt, womöglich gar eher verjagt; naja, ab und an gibt's dann aber auch so ein Buch, welches ich irgendwie mit widerwilliger Faszination einfach weiterlesen muss. :/ *g*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise