Sonntag, 23. April 2017

[Blogger schenken Lesefreude]Welttag des Buches





Es ist mal wieder soweit. 
Endlich feiern wir mal etwas, dass es verdient hat gefeiert zu werden: DAS BUCH


Liebes Buch, 
Vielen Dank für all deine Geschichten mit denen du mir immer wieder das Leben bereicherst. Für all die Stunden, die ich zwischen deinen Seiten abtauchen konnte und mit dir auf Reisen an wunderschöne Orte gehen konnte. Wer wäre ich nur ohne dich? 
Danke!




Auch dieses Jahr nehme ich wieder an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil und freue mich darüber, wieder Jemanden eine Lesefreude zu bereiten. 




Ich habe lange überlegt, welches Buch in diesem Jahr verlosen will und zu meiner Freude erscheint in der kommenden Woche, genauer gesamt am 26.04, ein Buch auf, welches ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit warte. Da ich leider zu faul war das Buch auf englisch zu lesen habe ich bestimmt über ein Jahr gewartet und gewartet und gewartet. Von der Autorin habe ich schon ein anderes Buch gelesen und es war grandios. Laut der Rezensionen soll auch dieses Buch wieder klasse werden...

Also dachte ich mir, warum nicht noch Jemanden mit diesem Buch glücklich machen. Von der Autorin habe ich in meinem ersten "Welttag des Buches" schon einmal ein Buch verlost...


Aber lange Rede kurzer Sinn...kommen wir zu der entscheidenden Frage, um welches Buch geht es überhaupt?


Es geht um: 


Klappentext: 
Es gibt vier Farben der Magie: Im roten London befindet sie sich im Gleichgewicht mit dem Leben. Im weißen London wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Dem grauen London ist sie fast abhandengekommen. Und im schwarzen London hat sie das Leben selbst vertilgt.

Als einer der wenigen Antari springt Kell zwischen den verschiedenen Welten hin und her. Doch er führt ein Doppelleben: Er ist Botschafter der Könige, aber auch ein Schmuggler. Eines Tages wird ihm als Bezahlung für einen außergewöhnlichen Botengang ein schwarzer Stein zugesteckt. Dass es sich um ein mächtiges magisches Artefakt handelt, merkt er erst, als er sich von einem gefährlichen Feind verfolgt sieht, der ihm das gute Stück abjagen möchte und dabei vor keinem Mittel zurückschreckt. 

Auf der Flucht trifft der Magier die gewitzte Diebin Delilah Bard, die Kell zunächst ausraubt, ihm dann aber hilft. Allerdings erwartet sie eine Gegenleistung von ihm ...




Ich verlose also ein Exempar des neuen Werkes "Vier Farben der Magie" von V.E.Schwab. Teilnehmen am Gewinnspiel könnt ihr vom 23. April bis 30. April 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 1 Mai. 

Was müsst ihr tun?!

Lasst mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse da und verratet mir auf welches Buch ihr euch dieses Jahr besonders freut?! 

Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen

1. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
2. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschlands.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Haftung für den Postweg.
5. Eine Auszahlung in Bar ist ausgeschlossen
6. Gewinner werden per Email benachrichtigen und nach Erhalt der Adresse wird das Buch versendet. Daher kann Niemand berücksichtigt werden der seine Email Adresse nicht hinterlässt
7. Der Gewinner ist verpflichtet mir innerhalb einer Woche seine Adresse zu zusenden, ansonsten wird neu ausgelost

Außerdem würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Follower seid oder werdet :) Ist kein Muss, aber die Glücksfee sieht alles ;)


ANSONSTEN möge das Gewinnspiel beginnen ;)


Kommentare:

  1. Da versuche ich gerne mein Glück ❤

    Ich warte sehnsüchtig auf den 3. Teil von Broken Stars 😍

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Besonders freue ich mich auf Talon - Drachenblut, dem 4. Band der Talon Reihe. Nach dem miesen Cliffhanger von Band 3 muss ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Außerdem freue ich mich auf AMANI - Verräterin des Throns *__*

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =) JA! der Cliffhänger bei Talon war echt super super Böse xD

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    ich wünsche dir einen fröhlichen Welttag des Buches! :) Ich warte momentan gar nicht auf ein bestimmtes Buch. Aber es wäre toll, wenn wieder eines von Daniela Ohms erscheinen würde. Ich liebe ihre Bücher und ich liebe Einzelbände. ;)

    LG Sandy
    sandy[at]tintenmeer.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel :D Ich würde das Buch super gerne lesen ;)
    Hmm auf welches Buch freue ich mich am meisten? Ich freue mich auf ziemlich viele. Aber auf "Das Reich der sieben Höfe" das noch auf meinem SuB liegt freue mich ganz besonders.
    Von denen die noch erscheinen freue ich mich auf Casandra, den 2 Teil von Pandora von Eva Siegmund :D Da sollte es ja eigentlich keinen zweiten Teil geben ;)

    Meine eMail: Maddyjo96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerne mit, da ich von dem Buch schon viel gehört habe :)
    Meine heißersehnteste Neuerscheinung ist der neue Teil aus der Elemental Asassin-Reihe :)
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise,
    ich versuche mal mein Glück. Das Buch klingt ziemlich vielversprechend. Ich bin gerade wieder in Fantasy-Stimmung :)
    Das Buch, auf das ich mich dieses Jahr jedoch am meisten freue, ist kein Fantasy- sondern ein Jugendroman: "Once and for all" von Sarah Dessen. Seit meine Mutti mir vor fast zehn Jahren "Ich bin du" geschenkt hat, habe ich jeden ihrer Romane gelesen. Sie sind zwar nicht immer herausragend gut, aber ich liebe ihr Konzept und ihre Art zu schreiben.

    Ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches :)

    Liebe Grüße,
    Katha
    (Mail: k.piske.dbno(at)gmail.com)

    P.S.: Auf unserem Blog "Buntes Tintenfässchen" läuft auch ein Gewinnspiel: http://svenjasbookchallenge.blogspot.com/2017/04/blogger-schenken-lesefreude-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Zugegeben, ich bin erst einmal "nur" über den Welttag des Buches auf deinen Blog aufmerksam geworden - "Vier Farben der Magie" ist eine Übersetzung, auf die ich mich schon lange freue - aber deinen Dankes-Zeilen an das Buch kann ich von Herzen zustimmen. Ich werde daher sicher nicht das letzte mal vorbei schauen ;)
    Es gibt noch einige Neuerscheinungen, auf die ich mich dieses Jahr freue, als großer Zamonien-Fan ewarte ich jedoch am sehnlichsten "Prinzessin Insomnia und der alptraumhafte Nachtmahr". Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich mitbekommen habe, dass endlich wieder etwas erscheinen soll...
    Meine eMail-Adresse: ta.mia@web.de

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ^^

    Eins der Bücher auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue ist in der Tat "Vier Farben der Magie" ^^ Aber auch "Bitterfrost: Mythos Academy Colorado 1" und "Die schwarze Zauberin" sind Bücher auf die ich schon gespannt warte :D

    Liebe Grüße
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf die neuen Bücher von Sabine Schulter, aber auch auf die Fortsetzungen der "Elite"-Reihe von Vivien Summer.

    Liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Denise,

    auf dieses Buch warte ich schon sooo sehnsüchtig. Der Klappentext hört sich einfach mega genial an! Es wäre jetzt aber ein wenig einfach, wenn ich nur dieses Buch als mein absolutes Must Have nennen würde.
    Ich fiebere nämlich auch schon dem finalen Band von der Königin der Schatten Reihe entgegen. Band 1 und 2 zählen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich hoffe meine Erwartungen an Band 3 sind nicht zu hoch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Danke für die Gewinnchance!
    Ich freue mich dieses Jahr noch sehr auf "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo :)
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Denise,
    Also ich habe gerade "Caraval" von Stephanie Garber verschlungen und freue mich da auf den kommenden Teil, denn der Epilog deutet daraufhin, dass es eine Fortsetzung geben könnte...und ich wünschte sie wäre bereits da! Das Buch hat mich sehr gepackt. Lustigerweise ist eines der Bücher das in diesem Jahr erscheint und auf das ich besonders hinfiebere gerade "Die vier Farben der Magie" weshalb ich natürlich hoffe, dass ich das Buch bei dir gewinnen kann :) Sonst freue ich mich auch auf das neue Buch von Leigh Bardugo und ein paar andere Fortsetzungen!
    Meine Emailadresse lautet Gret(AT)hotmail(DOT)de

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich am meisten auf ein neuen Teil zu den Schattenjäger von Cassandra Clare, nämlich Lord of Shadows ;)
    einen schönen Welttag des Buches dir .
    LG Julia
    (sjule [at] gumx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Denise,

    Na da versuch ich direkt mein Glück, denn das Buch reizt mich echt sehr. Ich fand "Verflucht" so unfassbar gut, weil die Autorin so einen düster atmosphärischen Stil hat.

    Auf welches Buch freu ich mich am meisten?! Spontan: Lieber Daddy Long Legs, obwohl es ein neu aufgelegter Klassiker sein wird. Die Geschichte klingt so reizend :-)

    Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja.
    Happy Reading Ina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Denise,

    ich würde sehr gerne für "Vier Farben der Magie" in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext hört sich einfach viel zu gut an ;)
    Ich freue mich im Moment am meisten auf "Paper Palace", da ich unbedingt wissen muss, wie die Reihe ausgehen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Tatsächlich ist Vier Farben der Magie eines der Bücher auf das ich gewartet habe haha^^ Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den letzten Band der Chicagoland Vampires Reihe der im August erscheint :=)

    Liebe Grüße Carina

    Minarukittie [a] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und einen grandiosen Welttag des Buches!
    Ich freue mich in diesem Jahr besonders auf "Die Perfekten" von Caroline Brinkmann. Bis vor einigen Wochen kannte ich die Autorin noch gar nicht, nachdem ich dann aber "Ein Einhorn für alle Fälle" gelesen habe, war ich hin und weg und ich bin gespannt, wie nach einem lustigen Buch, eine Dystopie von ihr sein wird.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren restlichen Sonntag!
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :),

    ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches und ganz viel Lesezeit ♥! Am sehnlichsten Wünsche ich mir dieses Jahr das neue Buch von Jennifer Estep "Bitterfrost", die 'Fortsetzung' der Mythos Academy. Als ich es entdeckt habe musste ich es sofort vorbestellen. Da gab es kein Halten mehr :D!

    Liebste Grüße
    Conny (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches! :-)

    Am meisten freue ich mich im Moment auf die Fortsetzung von "No heartbeat before coffee", aber es gibt natürlich auch noch viele andere Bücher, die auf meiner diesjährigen Wunschliste stehen.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Besonders freue ich mich auf Nadja 2 von Steffi Krumbiegel und auf die Bücher von Black Dagger Reihe und der neuen Legacy Reihe :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Denise,
    ich versuche auch gerne mein Glück, denn das Buch gehört definitiv auch zu den Büchern, auf die ich mich am Meistenf reue. Außerdem bin ich sehr gespannt auf den zweiten Band von Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson,da mir der erste so gut gefallen hat. Und illuminae ist definitiv auch eines der Bcher, auf die ich mich riesig ferue ;)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)

    (Ich hoffe der Kommentar geht raus... Blogspot und ich sind keine Freunde....)

    Das Buch klingt wirklich großartig. Ich hatte bisher nichts davon gehört.

    Dafür hab ich vor ein paar Tagen erfahren, dass Skulduggery Pleasant tatsächlich fortgesetzt wird und im Juli schon das 10. Buch kommt. Darauf freue ich mich wirklich wahnsinnig!

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Denise, :)
    das Buch klingt so gut, dass ich sehr gerne mein Glück versuche. :)
    Ich freue mich dieses Jahr noch besonders auf "Das Juwel Der schwarze Schlüssel", das ebenfalls in der nächsten Woche erscheint. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und bleibe gerne als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Ich freue mich dieses Jahr auf "Der schönste Grund, Briefe zu schreiben" von Angeles Donate.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey!
    Ein tolles Gewinnspiel und dann auch noch mit einem Buch, was schon mein Interesse geweckt hat. Fantasy ist einfach immer wieder toll. Deshalb ist mein Buch, auf das ich warte, der 3. Teil von Die Magie der tausend Welten geschrieben von Trudi Canavan.
    Meine Mailadresse lautet: loettchen.caro@freenet.de
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!:)

    Danke für die tolle Chance. ♥
    Seit das Cover von Talon releast wurde erscheint es so nahe... Ich freue mich darauf, bald das Finale lesen zu können. ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu =)
    Ich hoffe du hattest einen fröhlichen und lesestoffreichen Welttag des Buches =D
    Bei einem so tollen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Nachdem mich Empire of Storms: Pakt der Diebe von Jon Skovron im februar so begeistern konnte, freue ich mich wahnsinnig auf den 2. band, der im oktober erscheinen soll ♥
    meine Mail: sa95.mail@gmail.com
    Einen schönen und entspannten Start in die Woche wünsche ich dir

    LG Miss PageTurner
    PS.: Bei mir gibt es Magonia von M. D. Headley zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel mit einem phantastischen Gewinn ;)

    Das Buch auf das ich mich 2017 am meisten gefreut habe, ist schon erschienen. Nämlich ""Nightmares 3 - Die Stunde der Ungeheuer von Jason Segel und Kirsten Miller. Das ist eine echt tolle Buchreihe!.

    Du kannst mich unter der Email: contact@drachenleben.de erreichen.

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo :)

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Dieses Jahr steht auf meiner Wunschliste ganz oben der dritte Teil von Victoria Aveyards "Die Farben des Blutes" - Reihe ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu,

    ich hoffe du hattest einen zauberhaften Welttag des Buches :)
    Auf "Die Legenden von Karinth" Band 2 freue ich mich schon unheimlich <3 Ich liebe einfach die Werke der Autorin :)

    Liebe Grüße
    Lina´s BücherTraumWelt
    Linas-BuecherTraumWelt [at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Es gibt in diesem Jahr gleich zwei Bücher, auf die ich mich gleichermaßen freue: zum einen den Abschluss der MUC-Trilogie von Anna Mocikat und zum anderen den neuen Band der Robert Hunter-Reihe von Chris Carter. Beide müssen unbedingt beim Erscheinen bei mir sein. ;)

    Liebe Grüße
    Aurora

    E-Mail: aurora[at]auroraskleinebuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi!
    Ich freue mich dieses Jahr auf den zehnten Band der "Skulduggery Pleasant" Reihe von Derek Landy! Ich kann es immernoch nicht fassen, dass nach all den Jahren tatsächlich noch ein zehnter Band erscheinen wird^^^

    Einen schönen Tag noch!
    Detective Inspector Me
    taira.night@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf Götterfunke 2 :) das kommt aber erst im September 🙈 dAnke für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche.

    Liebe Grüße,
    Wayland
    (Waylandliest@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Denise,
    bei der Leserunde auf LB hatte ich leider kein Glück, deswegen gebe ich meiner Glücksfee hier noch mal eine Chance :-D
    Ich freue mich auf einige Fortsetzung zb. Band 2 zu Das Reich der sieben Höfe.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    es gibt ao einige tolle Bücher auf die ich moch sehnsüchtig warte. U.a. freue ich mich schon auf "Der schwarze Thron" oder auch auf "Stormheart". Es kommen einfach so tolle Fantasybücher heraus mit tollen Geschichten von denen ich absolut überzeugt bin das ich sie lieben werde. Ach ja und "Das Erwachen des Lichts" klingt auch nicht schlecht. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Denise!

    Am meisten freue ich mich auf "Das Juwel - Der schwarze Schlüssel." Ich habe das Buch bereits bei der Bibliothek vorbestellt. :)

    Danke für die Chance auf "Vier Farben der Magie" -- klingt interessant! Dein Blog gefällt mir übrigens so gut, dass ich Dir jetzt folge. :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)
    Bei diesem tollen Gewinn muss ich mein Glück versuchen und hüpfe auch mal in den Lostopf. Ich glaube, am meisten freue ich mich auf 'Der schwarze Thron' von Kendare Blake (es ist zwar schon erschienen - aber noch nicht in meinem Besitz :D)
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    oh das Buch wurde in Amerika ziemlich gehypt, daher muss ich noch schnell mein Glück versuchen. :) Aktuell freue ich mich wahnsinnig auf den Abschluss der Paper-Trilogie "Paper Palace", der schon im Mai erscheint. Die Bücher enden einfach immer auf einen fiesen Cliffhanger, so dass ich nun unbedingt erfahren möchte, wie alles ausgeht. :)

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise