Sonntag, 30. April 2017

[Rückblick]April




Tja, was soll ich sagen...der letzte Monat war alles andere als Rezensionen reich. Gelesen ja, aber Rezensionen geschrieben eher nein; ABER ich habe mir etwas fest vorgenommen und zwar wird es hier nie wieder 'Entschuldigungspost' von mir geben. Erstens widerholt sich das in letzter Zeit einfach zu sehr und ich glaube, dass langweilt euch genauso seh wie mich und dann ist es doch albern. Das hier ist schließlich ein Hobby und manchmal hat man für sein Hobby einfach keine Zeit, weil andere Dinge einfach mehr Zeit in Anspruch nehmen. Das ist dann halt so...Daher ist dieser Blog absofort eine Entschuldigungsfreiezone ;) 

Kommen wir mal zu meinem letzten Monat. Seit einer Woche sind die Semesterferien zu Ende - ätzend. Nach dem ich auch den Rattenkäfig verkauft habe konnte ich mein Arbeitszimmer neu gestalten. Ich habe jetzt ein neues Bücherregal und noch Platz für ein weiteres. Müssen wir wohl doch nicht umziehen...Jetzt fehlt nur noch die neue Hundebox =) 

Ansonsten bin ich am überlegen ob ich eine neue Gliederung auf meinem Blog für meine Rezensionbeiträge einführe. Vielleicht unterteile ich sie ein bisschen mehr...Irgendwie bin ich nämlich nicht so ganz zufrieden damit, aber mal schauen. Diese fixe Idee kam mir vorm Einschlafen und ist noch nicht so ganz ausgereift.












Kommentare:

  1. Hey :-)

    Das mit dem entschuldigen kenne ich leider zu gut. Ich musste das auch ablegen und auch diesen inneren Druck bzw. das schlechte Gewissen, wenn man mal weniger gepostet hat usw. Denn du hast ja vollkommen recht...es ist ein Hobby und manchmal kommt man eben weniger dazu.
    Hauptsache man hat Spaß an der Sache und dann ist es ja eigentlich egal wie oft im Monat man es macht.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sehr richtig! Aber es ist doch nicht so einfach sich von dem Gefühl zu trennen, aber schauen wir mal wie es läuft xD

      Grüße Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise