Donnerstag, 13. April 2017

[TopTenThursday]Bücher mit H


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

Es wurde mal wiedr Zeit für einen TopTenThursday =) 

Heute mit dem Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen 

Solche Topics stellt man sich ja immer leicht vor, aber überraschenderweise dauert es dann doch meist ein bisschen bis einem Bücher mit H einfallen und am Ende fehlen bei mir sogar 2.  Ich bin mein Bücherregal abgelaufen - ich Fuchs - aber so viel Bücher mit H waren gar nicht da. Ein paar habe ich dennoch gefunden. Heraus kam eine sehr sehr bunte Buchmischung...


Bildergebnis   

Buch-Cover  

 
Bildergebnis für half broke horses 






Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    "Harry Potter" habe ich auch auf meiner Liste und weil ich anscheinend blind war, habe ich sogar 6 davon ausgewählt.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie :)

      Jaaa, ich hatte ja auch Probleme...jetzt sind mir noch total viele gute Bücher eingefallen und bei den anderen aufgefallen

      Grüße Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise ;-)
    "Hummeln im Herzen" wäre ein Buch, dass ich gern noch lesen mag.
    HP ist zwar in meinem Regal, aber nicht in meiner heutigen Liste vertreten.
    Ganz liebe Ostergrüße, Hibi
    Mein 10 Bücher mit "H"

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Jeannette Walls - toll! "Half broke horses" habe ich auf deutsch gelesen, also "Ein ungezähmtes Leben". Das Buch hat mich absolut begeistert.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wir haben "Harry Potter" gemeinsam, wobei ich den dritten Band - meinen Liebling - ausgewählt habe. "Heartland" habe ich, als ich jünger war, ebenfalls gelesen und (ich glaube) gemocht. "Homo Faber" mochte ich auch ganz gerne. "Helix" steht auf meiner Wunschliste, "Blackout" des Autors habe ich noch auf dem SuB. "Hummeln im Herzen" hatte ich im Januar von der Onleihe und es hat mir gut gefallen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße (und frohe Ostern!),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hei Denise,

    tolle Liste :) <3 Und wir haben sogar eine Gemeinsamkeit :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise,
    Harry Potter habe ich heute mal außen vor gelassen. Und hätte trotzdem noch mehr als 10 Bücher gefunden ;)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise,

    Harry Potter habe ich auf meiner Liste ganz vergessen.
    Die anderen deiner Bücher kenne ich noch nicht. Aber Heartland kenne ich als Fernsehserie.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,

    Heartland :)
    Meine Lieblingsreihe - ich habe die Bücher unzählige Male gelesen und werde sie in ein paar Jahren wieder mit meiner Nichte zusammen lesen :)

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage!

    Liebe grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wir haben heute nur Harry Potter gemeinsam :) Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln steht allerdings auf meiner Wuli, dass muss ich unbedingt bald mal kaufen :) Ansonsten kenne ich noch kein Buch von deiner Liste :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise