Donnerstag, 11. Mai 2017

[TopTenThursday]Der Buchstabe J



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


Heute mit dem Thema: 
10 5 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen 


Also diese Buchstaben Geschichte ist echt eine ziemlich Herausforderung und ich bin echt froh, wenn wir bei dem Buchstaben S angekommen sind...denn davon habe ich echt viele Bücher in meinem Regal stehen, aber wenn interessiert das S heute gehts um J...und wieder hänge ich in den Seilen; aber es wurden 10 5 auch wenn ich ein bisschen gepfuscht habe ~ lala ~



Bildergebnis
Fotogalerie

Bildergebnis für jim knopf und die wilde 13  


...diese Buchstaben Geschichte ist echt schwer xD
Wer hat denn die 10 geschafft?!





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebste Denise

    Jaaa, schwere Kiste diese Buchstaben. Beim J hab ich mir tatsächlich mal total leicht getan, aber vorm K graut mir schon wieder.

    Gemeinsam haben wir heute nur Das Juwel, obwohl Jim Knopf das allererste Buch war, das ich im Kopf hatte.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise