Aktionen mit Biss

Neben den Challenges & Rezensionen gibt es noch andere Dinge, mit denen man sich als Blogger sehr gut beschäftigen kann...


Diese Aktionen Rund ums Buch sind hervorragend dafür geeignet andere Blogs und ihre Besitzer kennen zu lernen, sich selbst ein bisschen zu präsentieren und über unsere Lieblinge zu reden. Okay, nicht über die vierbeinigen Lieblinge, sondern über die seitigen im Regal stehenden Lieblinge: Unsere Bücher. 


Momentan haben wir vor allem gefallen an diesen Aktionen gefunden:




Wöchentliche Aktionen


Hier mal ein paar Dinge, welche man so unter der Woche treiben kann...




Mein Zitate und Jammer Mittwoch. Der großartige Auftakt am Mittwoch zur Steigerung der Vorfreude auf das Wochenende. Eine Aktion ohne Sinn, aber ich muss mich ja auch mal selber etwas austoben dürfen und wer es liest ist selber Schuld ;)








Am Donnerstag zeige ich euch meine TopTen Liste. Diese Aktion wurde von Steffi ins Leben gerufen. 








Der Follow Friday von Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine". Diese Aktion dient dazu neue Blogger und ihre Blogs kennen zu lernen und natürlich auch eigene neue Follower zu finden.








Eine Aktion von Vivi von l0ve-life. Damit auch die Bücher gewürdigt werden, welche schon auf meinem SUB verstauben. 



monatliche Aktionen


Jeden Monat wird ein Buch zu einem ausgelosten Genre gelesen und am Ende wird sich darüber ausgetauscht. Die Aktion stammt aus der Feder von Sanne von life in petricolour und Connie von red flicker beat.



Auch interessant:



Eine Aktion von Miriam von Fantasyjunky, welche dazu dienen soll den BloggerKüken das Leben zu erleichtern. Es gibt Vorstellungsrunden und eine FacebookGruppe zum Austausch.





LeseNacht



Am 22.November nehme ich an meiner ersten LeseNacht teil...das wird sicher sehr spannend und ich freu mich schon darauf :) Die Aktion wird von Ines von "The Call of Freedom and Love" veranstaltet.




1 Kommentar:

  1. Hallo Felan,

    vielleicht hast du ja Lust auch hier mitzumachen. Du bist nominiert ^^
    http://schreibtrieb.aeom.de/Blog/?p=2024

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise