Lese Challenges

Beim Blog erstellen hatte ich mich vor allem auf die Lesechallenges gefreut, an denen ich nun teilhaben kann :)

Also werde ich mal schauen, welche interessanten, spannenden und großartigen Lesechallenges ich mit meiner Teilnahme beehren werde xD okay...oder wer mich teilhaben lassen will.




Einfach mal auf die Bilder klicken und einen Blick drauf werfen...

Meine Lesechallenges für das Jahr 2017...










Meine Lesechallenges für das Jahr 2016...














filmchallenge_logo










Meine Lesechallenges für das Jahr 2015...
 







http://leserattespencer.blogspot.de/p/blog-page.html



http://leserattespencer.blogspot.de/p/blog-page_26.html









Kommentare:

  1. Unglaublich, wie viele tolle Challenges es gibt! Ich wusste das gar nicht. Bis 2015 war ich ein Einsamleser. #schnief ;)
    Meine erste Challenge im Leben ist die SchockiBooks-Challenge. Klappt gut und wenn ich durch bin, versuche ich mich bestimmt noch an einer anderen. Aber an welcher? Wie soll ich mich nur entscheiden? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Da kann ich dir glaub ich auch nicht helfen...wenn du dich nicht entscheiden kannst dann wirf eine Münze ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Meine Challengeseite ist online und damit auch das erste Motto für den Januar ;)
    Auch findest du dort die Tabelle mit den Punkten, die ich dann immer am 11. des Folgemonats auf den neuesten Stand bringe; deshalb bitte alles was du zum Motto liest auf deiner Challengeseite bis zum 10. aktualisieren!

    Ich bräuchte dann auch deine neue Challengeseite bis Ende des Jahres!

    Ich wünsch dir viel Spaß :)

    Motto Challenge 2017

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freuen wir uns immer sehr =)
LG Denise und die Wusel