The SUBBookClub


AHA, und nun was soll das sein?!

Regel Nummer eins beim SUBBooKClub heißt : Man redet darüber

Zu Beginn des Monats – werde ich auf meinem Blog ein Thema vorgeben und zu diesem Thema soll dann ein Buch vom SUB gelesen werden. 

Die Themen sind recht breit gefächert, so dass jeder von euch ein passendes Buch finden sollte, aber die Bücher müssen mindestens älter als 3 Monate alt sein. Wie lang es schon auf eurem SUB liegt kann ich natürlich nicht überprüfen...das ist also eine Sache des Vertrauens ;)

Dann lesen wir artig im Laufe des Monats unser Buch vom SUB. Am ersten und am letzten Sonntag des Monats werden jeweils eine Frage zum Thema gestellt und wenn ihr fertig seit schickt ihr euren Rezilink.
Am Ende wird es noch einmal einen Sammelpost geben. Dort wird von jedem die Rezi verlinkt, wenn vorhanden auch ein kleines Fazit. Natürlich sortiert nach den Punkten wie es euch gefallen hat…

Und damit wir auch wirklich ein bisschen über die Bücher quatschen haben wir uns überlegt bei FB eine Gruppe zu eröffnen in der über die Bücher diskutiert werden kann…Schließlich liegen da nicht nur Schätze auf dem SUB ;) 

Link zur FB-Gruppe: 
https://www.facebook.com/groups/1014126981961087/

Themen Vorschläge für die Monate dürfen natürlich auch eingereicht werden. 





ThemaLies ein Buch, was gehypt wurde und obwohl du es direkt im Regal haben musstest, hast du es immer noch nicht gelesen hast...

Meine Wahl: 

  • Atlantia - Ally Condie
  • Maze Runner 2
  • Clockworth Angels - Cassandra Clare 




Thema: Les eine Reihe weiter(nicht der erste Band ;) )

Meine Wahl: "Sag mir erst, wie kalt du bist" Lying Game -
Sara Shepard

1 Kommentar:

  1. Hi,

    kleine Frage: Sollen wir die Rezis erst am Monatsende posten oder einfach direkt, wenn wir mit dem Buch durch sind?

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise